Film: Das Schicksal ist ein mieser Verräter – The fault in our stars

Ja, auch ich konnte, wie unzählige andere auch, mich diesem Buch nicht entziehen. Ich hab’s im Hugendubel gelesen (ja, komplett, mach ich manchmal, wenn ich Zeit hab und ein neues Buch unbedingt lesen will und nicht erst in 2 Jahren, wenn man es in der Bücherei mal ergattern kann :-). Das Buch hat auch immer noch alle Buchstaben, hab’s ihm nicht rausgelesen :-)).

Das Buch wird ja in diesen Jahr ins Kino kommen und vor ein paar Tagen hab ich den Trailer entdeckt.
Englischer Trailer zu The fault in our stars

Geheult hab ich!! Und das nicht nur beim ersten Mal anschauen, sondern gleich beim zweiten Mal, das 10 Minuten später war, auch!! 🙂

Mich hat das Buch schon bewegt, aber ich finde, dass die Schauspieler so gut rüber kommen und (in den Ausschnitten, die man in dem Trailer sieht) die Emotionen, die ja zur Genüge vorkommen, springen einem vom Bildschrim direkt ins Herz.

Kommentar verfassen

