Lesetag Freitag 30.05.2014

Ich habe heute frei und gestern kam mir dann der Gedanke, eigentlich hab ich keine Zeit dafür, aber ich will lesen! Deshalb mach ich heute, seit eeeewig langer Zeit einen Lesetag. Es ist mittlerweile 11:20 Uhr und nach ein paar Booktube-Videos, hab ich mir einen Minztee gemacht und überleg, was ich les.

101_0146

Lieber was von der Bücherei?! Das sind die Bücher, die ich beim letzten Besuch dort ergattert habe. Schöne Bücher dabei. Hmmm…. Lieber Harry Potter, weil da bin ich grad drin und mich juckt’s echt da weiter zu lesen, aber dann schaff ich nur den (wenn überhaupt, wahrscheinlich nicht) und sonst kein Buch. Am Stück zu lang an einem Buch lesen kann ich auch nicht. Mag ich auch nicht.

101_0143

So viele angebrochene hab ich auch noch. Aber alles keine Romane und für Sachbücher oder Arbeitsbücher brauch ich Muse. Nein, heute les ich nur Bücher, die ich wirklich lesen will :-).

Erstmal die letzten 8 Seiten von Etwas sehr, sehr Schönes von Alex Capus. Das ist doch schon mal ein guter Einstieg :-).

Kommentar verfassen

