Lesetag – Update 2 – 16:25 Uhr

Foto0737

So, das Buch Das Leben ist ein listiger Kater hab ich ausgelesen. Echt schön!! Hier noch ein paar Zeilen daraus:

Ich war endlich ein Mann, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Darunter die Gebrauchsanweisung.

Es gibt Leute, deren Schweigen juckt wie eine Winkpocke.

„Ich sag Ihnen mal was: Wenn man immer alles tut, um böse Überraschungen zu vermeiden, verpasst man am Ende auch die guten.“ Er lächelt. „Sie haben recht. Ich denke manchmal wie ein alter Idiot.“ “ Sien Sie nicht anmaßend: Der alte Idiot von uns beiden bin ich. Sie müssen sich damit begnügen, ein junger Idiot zu sein, und versuchen Sie ja nicht, die Etappen zu überspringen. Alles kommt zu seiner Zeit, glauben Sie mir.

Ich werd mir jetzt noch nen Tee machen und dann mal schauen, was ich als nächstes les :-). Bis um 19 Uhr hab ich noch Zeit.

Kommentar verfassen

