Lesemonat Mai 2014 – 12 Bücher, 3631 Seiten

Puh, irgendwie war das ein chaotischer Lesemonat. Bis ich drauf gekommen bin, was und wieviel ich denn im Mai denn eigentlich gelesen hab :-). Weil einige Bücher hab ich nicht mehr hier bzw. schon wieder zur Bücherei getragen. Aber jetzt hab ich se alle zusammen:

Foto0736

Foto0735

 

Foto0733

Ganz schön viele 🙂 Und, wer kann zählen? 🙂 Wieviele fehlen? 🙂 2 fehlen, nämlich der erste Harry Potter Band (ist eben schon in der Bücherei) und „Tote Finnen essen keinen Fisch“ von Björn Ingvaldsen (das hab ich schon verschenkt).

Über Hannas Töcher gibt’s eine Rezi. Und wie ich zu Harry Potter gekommen bin, kann man hier nachlesen.

Irgendwie will ich grad nichts über die Bücher schreiben. Wen eins interessiert, der kann mich ja fragen :-).

Schönen, lesereichen Sonntag!

 

Kommentar verfassen

