Leseurlaubstage – Update 4 – Die Wunderübung von Daniel Glattauer und kleiner Bookhaul

Ja, ich hab vergessen ein Bild zu machen. Beim Lesen hab ich immer mal wieder gedacht, hm, könntest jetzt eig. ein Bild machen. Ich werd alt….

Also, ich war im Hugendubel, hab nen Kaffee geschlürft und nebenbei gelesen:

31Nx2u4XkEL._SL160_PIsitb-sticker-arrow-dp,TopRight,12,-18_SH30_OU03_AA160_

Spritzig, witzig. Stichel, stichel, reib, reib, heiß wird’s. Also lesen :-). Bevor man lang überlegt, die Stunde (wenn überhaupt) hinsetzen, lesen und sich gut unterhalten gewusst zu haben! 🙂

Angefangen hab ich Kleine Lichter von Roger Willemsen. Bis jetzt bin ich begeistert! Ausm Buch luggen schon einige Zettel, weil die Stellen so schön sind. Kostprobe?!

Nein, solche Männer suchen keine Wirklichkeit und sie schaffen keine, sie sind keine Geliebten, eher User, dabei ganz treuherzig und nett. Ich kann dir nicht sagen, was er anderes von mir gewollt hätte, als schwer atmend seine Eigenliebe zu genießen

Man darf gespannt sein 🙂

Als ich dann schon in der Stadt war gestern, bin ich etwas rumgeschlendert und hab mich in Büchern berauscht :-). An einem Remitendentisch konnt ich nicht vorbei gehen. So schöne Bücher. Mit nach Hause kommen durften diese 4 für einen roten Schein:

Foto0760

Sind diese Cover, alle 4, nicht total schön!? 🙂

Und nun: Wäsche aufhängen, Tasche packen, raus! Lesen! 🙂 Schönen Sonntag!!!

Ein Gedanke zu “Leseurlaubstage – Update 4 – Die Wunderübung von Daniel Glattauer und kleiner Bookhaul

  1. Pingback: Lesemonate Juni, Juli und a bissl vom August | Betty's 'Bücher Blog

Kommentar verfassen

