Auspackbericht Midsommarwichteln 2014

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich lang genug geschlafen habe und natürlich schon wieder am Harry Potter lesen war (der 5., in englisch, dazu demnächst mehr), teil ich euch mal mit, wie toll mein Wichtelpaket war! 🙂

Maui hat mich tatkräftig unterstützt 🙂
Foto0781

Erstmal hat mich ein farbenfroher Anblick erwartet. So tolle Farben!
Foto0782

Und es geht bunt weiter. 🙂 Besonders das Kolibripapier find ich voll schön und werd mir was davon fürs Basteln retten :-). Und überall waren Muscheln (und Blumen) und ich musste gleich ans Meer denken :-).
Foto0789

Ganz langsam und freudig erregt hab ich dann ausgepackt. Erst die kleinen Päckchen. Da kam ein kleines Duschgel (dufet wunderbar) und eine Sommerhandcreme (was es nicht alles gibt:-)) zum Vorschein. Und dann alles, was man an einem Leseabend so braucht (ganz dringend braucht :-)): Man nehme eine Gute-Laune-Tasse (auch wieder die Farben, schön! :)), plaziere einen Teefilter hinein und kippe duftenden Erfrischungskräutertee hinzu, mit heißem Wasser aufgießen ;-). Dazu gibt es Kekse (oder wie wir sagen würden: Zeittl)
Foto0792

Und natürlich Lesestoff. Die Liebenden von Leningrad und Johannisbeersommer stehen auf meiner Wunschliste. Besonders auf Johannisbeersommer (passend zur Jahreszeit) freu ich mich schon. Das 3., niemand kennt mich so wie du, hört sich auch gut an.
Foto0794

Es gab dann noch 2 Wollen mit echt tollen Farben (ja, ich wiederhole mich :-))! Die läd total zum Stricken ein.

Das Rätsels Lösung, zumindest das meiner Wichtelmama war: Nancymaus. Ein schönes Bild mit informativen Sachen zu Schweden war auch noch drinnen. Das wird gleich aufgehängt 🙂
Foto0798

Ich und rätseln… Zugegeben, ich hab ein bisschen gecheatted :-). Erst dacht ich, irgendwas mit sunny, aber der Rest?! Also hab ich alle Namen mit einem y durchgeschaut.

Nochmals, vielen Dank, ich freu mich wirklich voll über das Paket und auf die zahlreichen Sommer-Leseabende damit! 🙂 Liebe Grüße

4 Gedanken zu “Auspackbericht Midsommarwichteln 2014

  1. Pingback: Huhu | Betty's 'Bücher Blog

  2. Das sind aber wirklich schöne Wichtelgeschenke! Bekommst du die einfach nur so oder hattest du Geburtstag? Oder ist das ein Ritual, dass du zur Sommernsonnenwende Geschenke bekommst?
    LG
    Reni

Kommentar verfassen

