Neue Bücher sind eingezogen!

Foto0827

Geholt hab ich mir das Kochbuch von der Lisa Pfleger. Zusammen mit ihrem Freund lebt sie im Burgenland, landwirtschaftet und lässt daran auch online teilhaben: Experiment Selbstversorgung. Bin schon begeistert. So wenig Zutaten und auch ungewöhnliche Rezepte. Z.B. ein ganz anderes für einen Erpfesterz (so was wie gestampfte Kartoffeln). Den kenn ich noch von meiner Oma. Mit Sauerkraut und Würstl :-).

Den Schreckensmeister gab’s in der Verkaufskiste in der Bücherei. Die Stadt der träumenden Bücher find ich ja total toll!! 🙂 Wie war im April in Hamburg waren, gab’s das im Hostel und ich hab mal wieder drin geschmöckert. Mein Exemplar vom Buch ist irgendwie verschollen :(. Aber bin schon gespannt auf dieses.

Vor ein paar Wochen waren wir in Augsburg.

Foto0813Und mitten in der Innenstadt war für nen guten Zweck ein Bücherverkauf. Da durften die anderen 2 Bücher in meine Tasche hüpfen. :-). Hier noch ein paar Bilder von Augsburg:Foto0809

Foto0807

Foto0806

Ein Gedanke zu “Neue Bücher sind eingezogen!

  1. Pingback: Lesemonate Juni, Juli und a bissl vom August | Betty's 'Bücher Blog

Hinterlasse einen Kommentar