viel zu viele neue Bücher :) – Bücherei, erstmal ade!

Insgesamt 33 neue Bücher sind bei mir gelandet :).

Diese hier hab ich von der Pfarrbücherei geschenkt bekommen bzw. ein paar davon von einem Freund, der ausgewandert ist (wer sich schöne Irlandbilder dazu anschauen will, seit kurzem hat er auch einen Blog :))

Foto0902

Letzte Woche war ich Büchershoppen mit meiner Cousine und am Wochenende am Flohmarkt. Meine Ausbeute davon:

Foto0903

Vor einigen Wochen hatte ich ein Tauschpaket hier. Bücherstöbern ist echt toll! 🙂 Diese hier haben bleiben dürfen:

Foto0840

Außerdem hab ich noch eines beim Verlag gewonnen. Das möchte ich etz wirklich mal demnächst lesen. Es war noch nicht die richtige Zeit dafür :-).

Foto0904

Und von daheim hab ich mir mein Lieblingsbuch aus Jugendtagen geholt. Ich glaub, die Zahl, wie oft ich das Buch gelesen hab, ist schon zweistellig. Im Oktober flieg ich endlich nach Schottland (nur nach Edinburgh für 2 Tage und dann weiter nach Cambrigde, London, Oxford). Ein guter Zeitpunkt um es mal wieder zu lesen (es handelt u.a. um einen Schottlandurlaub). Ich will nichts versprechen, versuch aber dann dazu einen Rezi zu machen. Ist nämlich echt ein schönes Jugendbuch.

Foto0906

Da ich jetzt soooooo viele ungelesene Bücher hier hab, müssten über 100 sein… argh :), hab ich beschlossen, dass ich die Bücher, die ich von der Bücherei noch hier hab, lesen darf, aber keine neuen mehr ausleihen, sondern bis Ende des Jahres noch Bücher von daheim les. Was jetzt aber hoffentlich nicht heißt, dass ich neue kauf/krieg :-). Das sind die Büchereibücher, die ich noch da hab.

Foto0901

Übrigens, für alle diese 33 (+2 bereits davon gelesene) neuen Bücher hab ich 16 EUR bezahlt. Da kann man echt ned meckern :-). Jetzt aber auf zum Lesen!

Kommentar verfassen

