Meine Lieblinge 2014

work is not a job – weil es so tolle Anregungen enthält

Mathilde und der Duft der Bücher – wegen den Schilderungen des Hauses; (M)ein Traumhaus 🙂

Der Gedankenleser – wegen der Einsamkeit

Innen stark und außen ganz weich – darum

Die Stadtbienen – tolle Eindrücke einer Stadtimkerin; inspirierend

Die Nonnibücher – deswegen

Schottlands Wächter – über Schottland zu lesen, während ich in Schottland war – toll! Fantasy, die ich gemocht hab (heißt was)

Amselm Grün – Stationen meines Lebens – Religion ohne Zeigefinger

Fee, Schwester bleiben wir für immer – was soll ich sagen, auch nach dem min. 25x lesen heul ich immer noch am Schluss vor Gerührtheit. Das Licht!

Kommentar verfassen

