Lesemonat Mai 2015 – 13 Bücher, 3877 Seiten

Das Thema bei der Sub-Abbau-Challenge im Mai war Reihen. Nur, ich hab keine Reihen im Regal :-). Also hieß mein Motto im Mai: Ran an die Star Trek Bücher 🙂 und den Nonni und die Borger. Und sonst durfte ich Büchereibücher lesen :).

Es waren schöne Bücher dabei, aber so ein richtiger Knaller hat gefehlt. Daher hab ich mir jetzt mal vorgenommen langsamer zu lesen. Mal schaun, wie das klappt :).

Foto0278

Foto0280Foto0273Foto0287Foto0289Foto0254

Kommentar verfassen

