Monatsmotto Juli: Subleichen bei Ran an den SuB

…. ja, so ist das… deshalb hier ein Eintrag. 🙂 Wie produktiv ich doch am PC werde, wenn ich was anderes machen sollte… 🙂

Aber hier nun meine Vorauswahl für das Monatsmotto Juli der Ran an den SuB-Challenge: Subleichen.

Bis jetzt hab ich zu jedem Thema wirklich schöne Bücher auf meinem SuB gefunden. Von 104 Büchern als Höchststand sind es mittlerweile nur noch 61! Ein paar aussortiert, aber die meisten gelesen. Nur die Bücher, die schon so richtig lang auf meinem SuB sind, sind da auch noch. Nur eins, was seit über 10 Jahren vor sich hingedümpelt hat, ist geflogen, ein englisches Sachbuch „love and friendship“. Das werd ich nimmer lesen :-). Daher ist aber dieses Motto für mich bis jetzt das spannenste. Also, Vorhang auf:

Foto0342

Das sind die meisten, mehr haben nicht mehr aufs Bild bzw. aufs Fensterbrett gepasst :-). Die meisten davon haben eine Geschichte zu erzählen, daher lass ich sie im Juli zu Wort kommen. 🙂 Fortsetzung folgt 🙂

Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

