Subleiche: The God of Small Things – Arundhati Roy

Foto0346

Das erste Mal gesehen hab ich dieses Buch, als ich in England Aupair war, vor 10 Jahren. Damals war mein Englisch nicht gerade gut (noch übertrieben :)), aber ich hab mich z.B. durch Lord of the Rings gelesen (ja, damals hatte ich eine Menge Zeit :)). Aber an dieses Buch hab ich mich nicht getraut.

Seit einigen Jahren subt es jetzt schon bei mir rum. Hat 2 Umzüge mitgemacht und warte drauf (vielleicht ja im Juli oder im August… 🙂 gelesen zu werden.

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

