Was ich zur Zeit lese

Huhu,

diese Bücher sind schon alle angefangen. Ob und wie schnell ich sie weiter les, mal schaun 🙂

Foto0458

Das Osho Buch – Aus purer Lust am Leben ist immer mal wieder interessant. Aber ich bin noch sehr skeptisch, was ich besonders von dem Autor halten soll. Besonders, dass er „predigt“, dass man nur durch Meditation mich sich ins Reine kommt und dann erleuchtet ist ect., aber gleichzeitig meint er, dass Schwuler kein Recht zu leben haben (nicht nur einmal hat er sowas in der Art gesagt…)

C’est La Folie ist auf englisch. Daher geht’s eher schleppend. So richtig drinnen bin ich nach ca. 40 Seiten noch nicht.

Unvollkommen ist der 3. der Pretty Little Liars Bücher. Das 1. und 2. fand ich besser, aber dieses werd ich wohl die Tage fertig lesen; geht ja schnell :).

Die 4-Stunden-Woche ist bis jetzt auch ganz interessant. Aber da es ein Sachbuch ist, muss ich den Inhalt auch immer mal wieder sacken lassen.

Foto0329

Wo geht’s denn hier zum Glück les ich stückenweise, wenn ich unterwegs bin. Ein schönes Buch! 🙂Foto0456

Und last but not least – Dieses bescheuerte Herz werd ich heute, späterstens morgen auslesen. Was für eine berührende Geschichte!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen 🙂

Hat jemand von diesen Büchern schon was gelesen?

Kommentar verfassen

