Top Ten Thursday – 10 Bücher, mit denen du ein besonderes Erlebnis verbindest

 Erinnert mich an:

Foto0211  Märzurlaub 2015 in Irland

  Weihnachten 2014 bei meinem Freund daheim

  Meinen Geburtstag 2014 – ein Geschenk von D. Lustig war der Abend 🙂

  Meine erste Arbeitsstelle in München in nem Internetversandhandel

  An einen Besuch von jemanden ganz lieben, mit dem ich leider keinen Kontakt mehr hab

  Ein perfekter Lesemoment in der Tram, in dem ich alles um mich vergessen hab

  An ganz viel im Cafe sitzen und ratschen mit Ba. 🙂

  An das Verpacken beim Hugendubel

An meine erste Wohnung in München. Auf der Matratze liegend dieses Hörbuch hörend

An ganz viele Momente kurz vorm Einschlafen. Das Hörbuch ist dazu perfekt! 🙂

4 Gedanken zu “Top Ten Thursday – 10 Bücher, mit denen du ein besonderes Erlebnis verbindest

    • Hallo Leslie,

      vielen Dank für das Kompliment:-). Das freut mich grad voll :).

      Ja, gell, alleine schon die Titel. Vielleicht kann ich mich gerade deshalb an diese Bücher besonders erinnern :-).
      Liebe Lesegrüße
      Betty

    • Hallo, Sophies Welt ist für ein Geschenk sehr speziell. Ist lang her, dass ich es gelesen hab. Wär mal wieder was :). Aber dann kommen so tolle andere Bücher dazwischen :).

Kommentar verfassen

