Top Ten Thursday – 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen


von einer meiner Lieblings-Booktuberinnen


weil der erste Teil so toll war!


hört sich voll spanend an


auch dass hört sich spannend an. 24 Autoren schreiben an einer Geschichte


das Buch soll so gut sein


ich will jetzt endlich den zweiten Teil lesen und selber schauen, ob der wirklich so viel schlechter ist als der erste 🙂


auch das ist ein zweiter Teil auf den dich gespannt bin 🙂

von einer meiner Lieblingsautorinnen, das neuste Buch


die Gründe, warum es mich interessiert stehen schon alle am Cover 🙂


Weil das Konzept sich so gut anhört

9 Gedanken zu “Top Ten Thursday – 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

    • Huhu Nicole, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, das ist das immer mit den Wunschlisten. Selbst wenn ich diese Bücher jetzt alle da hätte, würde ich lange brauchen, bis ich mal alle gelesen hab, da mein vorhandener SuB natürlich auch noch einiges her gibt :-). Und die Bücherei funkt mir auch immer dazwischen 🙂

      Liebe Grüße

  1. Wow, das ist die wahrscheinlich interessanteste Liste, die mir je begegnet ist. Von den meisten Büchern habe ich noch nie was gehört, aber mindestens zwei werden definitiv auf meiner Wunschliste landen, und zwar Weird Things… (klingt witzig) und Als Deutschland noch nicht Deutschland war (klingt genial). Calpurnia werde ich mir auch mal näher anschauen.

    LG,
    Anja

    • Huhu Anja, danke für deinen Kommentar :-).

      Ja, ganz tolle Bücher ;-). Übrigens heißt das eine nicht Weird things…, sondern The Bookshop Book und handelt von besonderen Bücherläden auf der ganzen Welt. Weird things… ist ein anderes Buch der Autor, wovon es den ersten und zweiten Teil gibt. Den ersten hab ich auch schon gelesen, zum Schreien komisch :-). Die Autorin ist ziemlich direkt, aber trotzdem britsch höflich (sie wohnt in London), was man in dem Buch auch merkt. Ich find diese Mischung super :-).

      Liebe Grüße
      Betty

  2. Guten Morgen!

    Das ist ja mal eine ganz ungewöhnliche und interessante Liste! Da sagen mir nicht mal die Titel was und da ist auch einiges dabei, was spannend aussieht und das ich mir näher anschauen werde 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    • Huhu Aleshanee,

      danke für deinen Kommentar :). Weißt du warum hier nur so ungewöhnliche Titel sind, weil ich fleißig war :). Vor kurzem hab ich meine Wunschliste sortiert, über 250 Titel, welche, die es bei der Bücherei zum Ausleihen gibt und welche, die es nicht gibt. Zweitere ist nur noch ca. 50 Bücher lang, dabei sind diese hier die, die ich davon am liebsten haben und lesen würde :-). Was hört sich denn für dich hier interessant an?

      Bei dir sagen mir nur vom Namen her was. Silber hab ich gelesen, sogar noch den zweiten Band, aber mochte ich beide nicht wirklich.

      Liebe Grüße
      Betty

Kommentar verfassen

