Top Ten Thursday – Deine 10 liebsten TV Serien

Wie immer – in keiner Reihenfolge. Manchmal hab ich mehr Lust auf die Serie, manchmal auf die andere :).

4 Gedanken zu “Top Ten Thursday – Deine 10 liebsten TV Serien

  1. Hallo Betty,

    die „Gilmore Girls“ stehen auch auf meiner Liste – ich liebe diese Serie einfach! 🙂 Hoffentlich kommen die neuen Folgen ganz bald raus! Es wird echt Zeit, wieder was Neues von den Mädels zu sehen. 🙂

    „Die Nanny“ und „Friends“ mag ich auch. Mir ist eben aufgefallen, wie jung Jennifer Aniston auf dem Serien-Foto noch aussieht. Allerdings ist das ja auch schon ein paar Jährchen her… 😉

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir liebe Grüße hier,
    Tina

  2. Guten Morgen!

    Da hast du ja einige bekannte Serien aufgelistet! Aber ich muss gestehen, dass ich die meisten davon nicht gesehen hab!
    Hör mal wer da hämmert – das hab ich eine Zeitlang öfters gesehen, und Sex and the City hab ich auch gerne geschaut … da hörts aber dann schon auf *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

Kommentar verfassen

