Lesemonat März 2016 – 10 Bücher, 2385 Seiten und ein Bilderbuch

Und das 10. war das hier: Der seltsame Fall des Doktor Jekell und des Herrn Hyde.

Highlight: Die Unsichtbaren. Ich schau mal, dass ich dazu noch was schreib. Das Buch ist so eine Wucht! Ich hab’s noch nicht ganz verarbeitet…

Auch noch sehr toll :):
– Ur-Pippi – sehr erfrischend 🙂
– Die Filmerzählerin – haut einem die Märchenfaust ins Gesicht, dass einem die Ohren klingen…

Der Rest hat mich gut unterhalten oder mich was gelehrt. Ein Flop war nicht dabei. Hab alle Bücher genossen 🙂

Liebe Lesegrüße
Bettina

halligen
PS: Fast vergessen, dieses putzige Bilderbuch hab ich auch gelesen und angeschaut :). Gebt’s zu, ihr hättet auch nicht gewusst, was Halligen genau sind, oder? 🙂

 

Kommentar verfassen

