Follow my day – Sonntag 10.04.2016 – Der PC ist wieder da :)

Guten Morgen :-),

unser PC ist wieder da und steht uns zu Diensten :). In den letzten drei Monaten, in denen er kaputt war, hatten wir einen uralt Laptop, mit dem man das nötigste hat machen können, sogar Youtube-Videos schaun ging, wenn man sonst nichts nebenbei macht:). Aber so richtig im Internet stöbern, dass hab ich schon irgendwie vermisst.

Klar, hab ich mehr gelesen :). War nicht so abgelenkt 🙂 – räusper. Aber so ein Youtube-Video nach dem anderen anschauen und eben auch Blogeinträge schreiben, war umständlich. Und wir haben seit ein paar Tagen jetzt auch Eurosport – juhu! Mal schaun, wieviel ich überhaupt noch les :).

12592365_1176220759055021_2041196466805219814_n

So, nach de Frühstück – oberlecker! – surf ich mal lustig durch die Gegend und werd dann bald ein erstes Update geben, was ich so gesichtet hab – I spot with my little eye … 🙂

Bis gleich!

 

 

Kommentar verfassen

