Follow my day – Sonntag 10.04.2016 – Internetfunde I

Erstmal gibt’s was zu Lachen – Übersetzungsfails 🙂 Da kommt man wohl nie mehr rein…. 🙂

enhanced-28494-1418972375-1

 

 

 

 

 

 

 

Vor kurzem hab ich ja den Wolkenatlas von David Mitchel gelesen und jetzt auch den Film geschaut. Der Standardsatz überhaupt muss jetzt kommen: Das Buch ist besser :). Beim Film sagen ja viele, dass sie nicht so mitgekommen sind, weil alles so verwirrend ist. Da hat’s mir natürlich geholfen, dass ich das Buch vorher gelesen hab. Aber jetzt ist ja das neue Buch von David Mitchel draußen, hier eine schöne Rezi.

0051

Es ist ein Buch rausgekommen, das heißt ReDesign und zeigt Kleidung und Co., die umgenäht wurden. Total kuhl :). Dazu gibt es eine Blogtour – sehr sehenswert! 3 von den Blogs kenn ich schon, bei den anderen hab ich auch schon gestöbert und muss sagen, alle toll! Besonders der erste, gesehen und gesehen werden hat’s mir angetan!

blogtour-redesign-1-0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für diese Runde ein letztes – mehr kommt später :). Wer MyMonk noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbei schauen. Ich finde da immer wieder so inspirierende Sachen. Seht selbst :).

13827572663_a6ecb38109_z

Bis später! 🙂

 

Kommentar verfassen

