Follow my day – Sonntag 10.04.2016 – Schon wieder fast zu Ende

So, es ist schon wieder voll spät und der Tag ist verflogen…

12974513_1176462819030815_7988013647274037089_n

 

Ich hab noch eine Stulpe (bis auf das Vernähen) fertig gestrickt und häkelt. Leider hab ich das  mit dem Rand beim Häkeln (grün) nicht so hinbekommen… Aber es ist halt auch handgemacht. Auch wenn der Trend dahin ausschlägt, dass handgemachtes „perfekt“ sein muss…

Meine Wochenplanung mach ich jetzt noch. Irgendwie krieg ich das aber im Moment nicht richtig umgesetzt. Bin nicht ganz fit… Könnte ruhig noch einen Tag frei vertragen… Dienstag dann…

Werd danach noch lesen – Mut für zwei von Julia Malchow hab ich gestern noch angefangen. Liest sich gut. Lolita lesen in Teheran hab ich auch noch nicht fertig. Das ist mir z.Z. ein zu ernstes Thema. Da kann man echt froh sein, dass man in Deutschland nicht misshandelt wird und nicht so eine verquirlte Sch… verbreitet wird…

Fuller House hab ich auch grad noch 3 Folgen geschaut, die ersten 3. Hm, ich weiß noch ned richtig, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite schon nostalgisch, aber auch irgendwie flach. Gut, anders war es damals auch ned, aber ich war halt auch jünger :). Und puh, der Jessie schaut noch verdammt heißt aus ;).

Liebe Lesegrüße 🙂
Bettina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s