SuB 2016 – von jemand anderen ausgesucht – Update 1

Hihi, war nicht beabsichtigt, aber auch hier hab ich die Hälfte gelesen:

Erich Kästner – Das fliegende Klassenzimmer
Daniel Keyes – Charly
Annette Pehnt – Insel 34
Wolfgang Seidel – Wann tranken die Türken ihren Kaffee vor Wien?
David Mitchell – Der Wolkenatlas
Gabrielle Zevin – Die Widerspenstigkeit des Glücks

und die andere Hälfte noch nicht 🙂

Alexandre Dumas – Der Graf von Monte Cristo
Ernest Cline – Reader Player One
Christopher Morley – Das Haus der vergessenen Bücher
Anja Förster – Hört auf zu arbeiten
neu:
Oona und Salinger- Frédéric Beigbeder
Der Stundenzähler- Mitch Albom

Die zwei hab ich aussortiert. Das von M. Wehrle gibt’s nur als Hörbuch in der Bücherei und das les ich lieber als zu hören. Und von dem Buch von T. Guldberg hab ich etwas mehr als 100 Seiten gelesen und kam gar nicht rein… Ersatzbücher sind aber schon ausgesucht, siehe oben 🙂

Martin Wehrle – Der Feind in meinem Büro
Torben Guldberg – Thesen über die Existenz der Liebe

Liebe Lesegrüße

Kommentar verfassen

