TTT – 10 Bücher, die eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen, die ich aber trotzdem toll fand

Eigentlich bin ich gerade voll fertig und will meine Ruhe, aber das ist das beste Thema im TTT, also noch kurz meine Liste posten 🙂 Für Bilder reicht’s nicht mehr 🙂

Eleanor & Park – Rainbow Rowell

Die Brautprinzessin – William Goldman

Bis(s) zum Abendrot – Stephenie Meyer

Schuld – Ferdinand von Schirach

Der Trümmermörder – Cay Rademacher

Briefe in die chinesische Vergangenheit – Herbert Rosendorfer

Anna Blume und ich – Kurt Schwitters

Seidene Küsse – Jasmin Leheta

Star Trek. The Next Generation (30). Imzadi. – Peter David

Schottlands Wächter – Katharina Gerlach

Liebe Lesegrüße

2 Gedanken zu “TTT – 10 Bücher, die eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen, die ich aber trotzdem toll fand

  1. Guten Morgen!

    Ist jetzt etwas schwierig einzuordnen, denn die meisten der Bücher kenne ich gar nicht.
    Aber die Biss Reihe hab ich auch gelesen und auch wenn ich da den Schreibstil oft nicht so toll fand, wars trotzdem sehr spannend und ich hab sie gerne gelesen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Querschläger

Kommentar verfassen

