Halloween-Wichteln Lovelybooks 2016

Happy Halloween!

Naja, bin ja kein Halloween Fan (bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Rosenkohls in Rocher Papier eingepackt kuhl oder weird finde…).
Aber das Wichteln dazu ist immer schön :).

14713578_1320496247960804_2828376691865819714_n

Vor ein paar Wochen hab ich diese süße Karte hier bekommen, dass mein Wichtelpaket bald bei mir eintrifft. Und was ich da schon festgestellt habe, es kommt aus Luxemburg! 🙂

14725465_1323539597656469_2308781878325995658_n

Ein paar Tage später kam es dann auch an und ich durfte sogar schon was auspacken 🙂

Unter 2 Geschichten Packpapier hat sich schon etwas Luxemburg versteckt. Danach kam das Paket noch fast 2 Wochen in den Schrank.

Und gestern kurz nach Mitternacht war es dann soweit. Ich schon müde, because of Zeitumstellung (nein, ich mach das nicht absichtlich, englisch reinmischen, besonders nicht um kuhl zu sein :). Ich denk grad etwas in englisch und da nehm ich die Wörter her, die mir als erstes in den Sinn kommen :), aber voll aufgeregt!

Leider läd mein Handy keine Bilder mehr hoch und hält jetzt meinen ersten Eindruck gefangen… Müsst ihr mit den Bildern im Kopf vorlieb nehmen :).

Als ich aufgemacht hab, haben mich erstmal ganz viele blaue Baggal (Päckchen) angelacht. Voll schön gestaltet. Teilweise mit Fischen. Und es hat gut gerochen, weil noch Potporri mit drinnen war! 🙂 Auf den Baggal wieder Bilder von Luxemburg. Ein Hinweis, dass nichts Selbstgemachtes drinnen ist, ist also nicht richtig, der Rundgang durch deine Heimat, das ist doch was Selbstgemachtes! 🙂 Find die Idee voll kuhl. Wollt ihr mit mir einen Ausflug machen:

Hier geht’s lang!

Wie mir das Paket gefällt, drücken die beigelegten Karten schon recht gut aus :).

101_0357

Umfallt vor Freude, weil das Leben gerade so schön ist 🙂

Und dann ging’s ran an die Baggal :)! Juhuuuu – endlich. Erstmal war ich sooo gespannt welche Bücher drinnen sein werden. Und here they are:

101_0351

Wow! 4 Stück! 4 so kuhle Bücher!! Am liebsten würd ich alle gleich lesen wollen! Alle auf einmal! 🙂 Alle sind von meiner Wunschliste, was ich eh am liebsten hab :).
Absurde Menschheit hört sich einfach soooo genial an!
Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennet soo witzig!
Schräge Vögel so interessant und inspirierend!Und Das Glück der handgemachten Dinge ist so eine tolle Idee!

101_0350

Na, was haltet ihr von diesem Fresspaket?! 🙂 Das kann sich sehen lassen, oder?! 🙂 Ich bin begeistert! Auch hier ist meine Wichtelmama auf meinen Wunschzettel eingegangen. Was mir zeigt, dass ich das nächste Mal genauer sein muss und auch hier dazu schreiben werde, dass ich nur Vegetarisches esse. Aber die Gummibärchen kommen beim nächsten Spieleabend (der morgen ist :)) schon weg. Auf den Tee bin ich schon gespannt, das ist einmal grüner und einmal schwarzer. Actually, da mach ich mir jetzt gleich einen.

So, er zieht noch.Visit Luxembourg (schreibt man das auch auf deutsch so?) – nachdem ich die Fotos und die Broschüre gesehen hab, würd mich das schon mal reizen. Mal schaun wann :). Vielleicht im Frühjahr.
Liebe Wichtelmama, Star Wars ist feit nicht Star Trek :). Das Puzzle mit Schoki, eine gute Idee, wenn man davon Fan ist, werd ich verschenken. Star Trek ist viel besser!!! 🙂 Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern ein Fakt ;)!

101_0352Und dann kam das Rätsel. Ein Geduldsrätsel… Woah… Ich wollt unbedingt wissen, was in den Brief stand  und hab dann ewig gebraucht es zusammen zu fügen, um den festzustellen, dass ich so nicht weiß, wer meine Wichtelmama ist :).

101_0348

Hinten ist ein Gesicht ihrer Katze drauf. Ich hab heute versucht das ganze umzudrehen, aber sorry, das ist nicht mein Ding. Ich dachte, das ich die Katze schon mal gesehen hab, als Profilbild und tipp daher mal auf SchCH121. Falls ich das Bild zur Rätselauflösung wirklich brauch, muss mein Freund ran, der aber erst heute Abend wieder kommt :).

101_0356

Und das ist der Grund des Baggals – Katzenspielzeug! 🙂 Hehe. Und von wegen der herbstliche Aspekt ist zu kurz gekommen, hier ist er doch!!

Liebe Wichtelmama, nochmal vielen Dank für diese tolle Baggal!!! Ich freu mich super drüber!!! Bigfatsmile 🙂

Auch froh bin ich, das meinem Wichtelkind ihr Baggal auch gut gefallen hat. Hier ihr Bericht mit Fotos.

So, jetzt geht’s auf zur Bücherei! Ich darf bloß keine Bücher ausleihen… 🙂

Liebe Lesegrüße

Betty

Kommentar verfassen

