Leseabend inkl. bloggen – Teil 2: Meine aktuellen Bücher, Nr. 99 und 100

Was ich heute oder morgen noch fertig lesen/hören will:

Briefe aus New York von Helene Hanff fangen das alltägliche, besondere Leben in New York Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre so ein, dass man sich hinträumen kann. Davon hab ich noch eine CD

Modiano_24908_MR1.indd

Und das hier – eine kleine Geschichte auf 160 Seiten. Die Hälfte hab ich davon noch. Bis jetzt ganz gut. Erinnert mich an diese Buch mit den vielen Anfängen, wie hieß das nochmal… Ich such mal…Wenn ein Reisender in einer Winternacht von Italo Calvino. Der Stil ist ähnlich.

Bis gleich! 🙂

 

2 Gedanken zu “Leseabend inkl. bloggen – Teil 2: Meine aktuellen Bücher, Nr. 99 und 100

  1. Du hast ja spannende Sachen, da folge ich mal. Wir kennen uns ja vom Reisefeder-Blog, jetzt habe ich ein neues Blogbaby, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen. Darüber würde ich mich freuen. So oder so wünsche ich dir einen guten Rutsch, Andrea

Kommentar verfassen

