Lesevorhaben 2016 – Fazit

Hier mein ursprünglicher Post, mein erstes Update und mein zweites.

Und nun die Auswertung:

Bücher, die noch offen waren:

ein Buch eines Nobelpreisträgers Haben und Nichthaben – Ernest Hemingway
ein Buch, das Sopie empfiehlt nope – hat in letzter Zeit auch nicht mehr viel Videos gepostet.
ein Buch, das in Australien spielt nope – hat sich nicht ergeben.
ein Buch, das in Skandinavien spielt nope – außer es zählt Island dazu, was meist aber nicht der Fall ist :).
ein Buch, das in Südamerika spielt nope, das, dass ich angefangen habe – Gaviotas – Alan Weisman – liegt noch halb ungelesen rum…
ein ebook nope – immer noch gar keins :).
ein mythologisches Buch nope…
eine Dystopie nope…
ein Buch, das in Afrika spielt nope…

haha, nur noch eins geschafft :). nicht dragisch. Einiges hab ich doch geschafft. Nächstes Jahr wollt ich ursprünglich gar keine Challenges mehr machen, aber es macht doch Spaß :). Für diese zwei hab ich mich angemeldet:

ABC Lese-Challenge

Challange Querbett (hm, ich denke, dass die eigentlich Challenge Querbeet heißen soll… Vielleicht ist es aber künstlerische Umgestaltung.. :))

 

 

Kommentar verfassen

