Projekt 10 Bücher – gehypte Bücher

Ich probier das Projekt mal aus. Reinlesen, durchlesen oder aussortieren. Entweder runter vom SuB oder von der Büchereiwunschliste :).

IMAG0135

Dazu noch 2 ebooks:

 

Das Thema hab ich grob gefasst. Haus der Stummen z.B. ist bei uns nicht gehypt, im englischsprachigen Booktube aber durchaus. Und Tag und Nacht und auch im Sommer ist der 3. Teil von Die Asche meiner Mutter.

Big Magic hab ich vor ein paar Tagen beendet und fand es echt gut. Inspirirend und macht Lust auf Kreativ sein. Ich muss nicht in allen mit der Autorin übereinstimmen um das Buch gut zu finden :).

Liebe Lesegrüße

Kommentar verfassen

