Autoren, von denen ich noch nie was gelesen hab, aber unbedingt mal etwas lesen will

Listenzeit, Listenzeit 🙂

Folgend kommen Autoren/Autorinnen, von denen ich mal was lesen will, aber so ziemlich egal welches Buch (zuerst).

Und da ich sonst überfordert bin mit Will-ich-sofort-alles-auf-einmal-lesen (das hier ist nicht die einzige und nicht die längste Liste, die ich gerade gemacht habe :)), erstell ich eine Top 5 und versuch die demnächst zu lesen.

Top 5

Margaret Atwood
Ali Smith
Sylvia Plath
Haruki Murakami
Susan Sontag

IMAG0222.jpg

Außerdem noch:

Jeffrey Eugenides
Carlos Ruiz Zafón
Henry David Thoreau
Wolfgang Herrndorf
John Williams
Harper Lee
Ian McEwan
Amélie Nothomb
Banana Yoshimoto
Heinrich Steinfest
Kurt Vonnegut
Virginia Woolf
Daphne Du Maurier
Jane Austen

Kommentar verfassen

