Autoren, von denen ich irgendwann mal alles gelesen haben möchte

IMAG0233.jpg

In Klammern die Bücher, die ich von dem Autoren schon gelesen hab.

Ernest Hemingway (3,5)
Katharina Hagena (2)
Antje Babendererde (ich glaub 3)
Jon Svensson (3 oder 4)
Jürgen Domian (2)
Birgit Rabisch (3)
Anna Gavalda (6)
Joe Coomer (2)
Diana Gabaldon (10)
Nicolas Mahler (3)
Astrid Lindgren (ca. 6)
Thommie Bayer (5)
Alex Capus (16)
Mitch Albom (5)
Erik Kästner (7)
Meike Winnemuth (2)
Frank McCourt (3)
Daniel Glattauer (5)

Und ja, einige davon sein meine Lieblingsautoren, aber nicht alle. Bei manchen mag ich einfach den Schreibstil (Daniel Glattauer) oder es sind nicht zu platte Jugendbücher für zwischendurch (Antje Babendererde).

Liebe Lesegrüße

Kommentar verfassen

